Rechtsanwaltskanzlei

Top Anwälte 2019

Eintrag Focusliste Top Anwälte und Stern - Beste Anwaltskanzleien 2020

Mit Freude und auch ein wenig Stolz haben wir zur Kenntnis genommen, dass Herr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Christoph Tiemann aus unserer Kanzlei in die Liste der diesjährigen „Top-Anwälte 2019“ im Familienrecht in Deutschland im „Magazin Focus – Spezial“ aufgenommen wurde.

Es ist mir eine große Ehre und Ansporn zugleich, dort unter 121 renommierten, im Familienrecht tätigen
Rechtsanwälten genannt worden zu sein und in einer weiteren Untersuchung (stern) zu den besten Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland auf dem Gebiet des Familienrechts gezählt zu werden.

Den Kollegen, die meine Empfehlung ausgesprochen haben, welche zur Nominierung führte, danke ich ganz
herzlich.

Christoph Tiemann
Rechtsanwalt zugleich Fachanwalt für Familienrecht


FOCUS-SONDERHEFT | DOWNLOAD STERN AUSZEICHNUNG | DOWNLOAD URKUNDE TOP RECHTSANWALT - FOCUS | DOWNLOAD
Share by: